AW: S02 noch zu bekommen?
@Link ist nicht mehr aktiv. , das kinkt verbittert! Oder täusche ich mich?
Wieso verbittert?
Man muss zu sich einfach ehrlich sein, und es ist Tatsache, das eben Sky eine Firma ist, welche ihre Strategie durchzieht.
Und wenn ein Kind es nicht einsehen will, das der Weg eben nur über die Akzeptanz der Skyhardware geht, was soll man außer Ironie schreiben?
Was die Zukunft bringt ist klar, nur eben das sich mancher nicht eingestehen will, ach ich krieg eine S02 Karte und hofft die nächsten Jahre damit leben zu können?
Normal müsste man solche Wünsche eben in einen Tread, "Wünsche an das Christkind" verschieben, klar ist es war die CA alles veranstalten um Neukunden zu gewinnen, nicht die feine englische Art. Jedoch steht es überall zu lesen, und alle paar Tage kommt der nächste mit seinen Träumen daher, solche schaukeln sich auf, und manch einer schließt ein Abo ab, wo er so nicht akzeptieren würde, nach Ablauf der Widerrufsfrist und ein paar Monate später kommt eben das Erwachen, und Form des Tausches.
Mein Beitrag sollte die entsprechenden User einfach zum Nachdenken anregen, bevor einer wieder ein Abo abschließt und drei Monate später daher kommt, das hat man mir versprochen.
Aber man sollte einfach hoffen, das manch einer wo hier so groß schreibt, es geht die Bestellung ohne Resi, sollte sich einfach mal auf die wichtigen Vetragsbestandteile am Anfang das Bestellvorganges anklicken:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Text lesen, Text verstehen, und sich einfach nicht wundern, wenn Sky später die Beglückung macht.
Ja das lässt die Träume platzen, und es soll keinen Abhalten sich ein Abo zuzulegen, wenn er sich damit abfinden kann, dass früher oder späte Modul oder Receiver von Sky kommt.