Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 nagra modus......?

AW: s02 nagra modus......?

wieso
mhz = 357
cardmhz = 357
ich dachte immer
mhz = 600
cardmhz = 600......????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: s02 nagra modus......?

mit 1833 wirds eh nichts, das ist nur für HD no Mapping Boxen

1702,1833 muss schon sein...
Hilfreich ist für den Reader auch das Anlegen von Services
 
AW: s02 nagra modus......?

Was hat der User für eine Box?
... echtes CCcam kann mit einer 1833 CAID nicht direkt umgehen!

PS:
... wenn die Karte im Nagra-Mode gelesen wird, bringt auch keine Angabe von 1702 im Reader Erleuchtung!
 
AW: s02 nagra modus......?

dann schau mal nach,
ob beim Clienten, nach einem oscam Server Neustart die 1702 als Karte aufgeführt wird.
 
AW: s02 nagra modus......?

Da versucht du dich vergeblich mit 1833, weil echtes CCcam!
Mache BetaCrypt-Mode und fertisch ...
 
AW: s02 nagra modus......?

ok dan werde ich es auch so machen.....!
dank für eure hilfe.
 
AW: s02 nagra modus......?

Ich hab mal ne andere Frage: Was bringt es die S02 im Nagramodus (1833) laufen zu lassen ? Also ohne Betatunnel usw. Hat das irgendeinen speziellen Sinn oder Vorteil ?
 
AW: s02 nagra modus......?

Vorteile:
es werden auch emm's bei HD sender geschrieben

Nachteile:
karte ist viel langsamer als im irdetomode ecm so an die 650-900ms
Echte O'CCcam clients können mit caid 1833 und 1834 nix anfangen (da bringt auch kein mappen was)
es werden keine entitlements mehr angezeigt



las die besser in irdetomode laufen haste bessere zeiten und wegen den emm für HD egal laufen auch alle HD sender mit abgelaufener entitlements
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: s02 nagra modus......?

Hmm,
dachte habe was verpasst, EMM´s werden bei der S02 am besten über Sky Krimi geschrieben, habe des öfteren schon geschrieben Erfahrungswerte, und meine S02 hat 21 Entitlement, warum sollte ich sie im Nagramodus Laufen lassen, grübel????
 
AW: s02 nagra modus......?

Danke Mujo. Das reicht mir :)

Hatte nicht vor es umzustellen, sondern fragte nur aus reiner Neugier. Gucke ja eh nicht nur HD, reicht ja schon wenn bissl Sky Cinema +1 und Co. geguckt wird wo es nicht mal HD gibt :)
 
Zurück
Oben