Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 karten laufen nicht mehr

AW: s02 karten laufen nicht mehr

kein problem :)

ich meine damit dass HD zwar hell wird, aber nicht von meinem server sondern von einem Server auf Hop 3....

HD Paket habe ich....

HD Paket kann auch noch nicht freigeschaltet sein ? das passiert dann jetzt irgendwann mit den emms?? :)

sorry für meine ganzen doofen fragen :D
 
AW: s02 karten laufen nicht mehr

vielleicht ist der server auf hop3 ja schneller als dein eigener. cccam nimmt immer den schnellsten. probier es mal aus indem du die hop-zahl in deiner f-line für die dreambox begrenzt. also so das du nur noch auf deinen server zugreifen kannst. nur mal so zum testen.

bei sky wird paketweise freigeschaltet. dieses erfolgt unterschiedlich schnell. kann also sein das hd wirklich noch nicht freigeschaltet wurde. sollte dann aber bald passieren.
 
AW: s02 karten laufen nicht mehr

Oder am besten machst du vor jeder, ausser die vom Debian Server, C: Line eine # davor zum testen!

Es kann sein das jemand von dir sogar HD abgreift und du auf den schnellen Cache von hop2 zugreifst.
 
@Matlock
klingt logisch... und ist wohl auch die sicherste methode.

@kukero7
mach es am besten so wie Matlock sagt. dann kannste auf jedenfall erkennen ob HD-Paket über deine Karte läuft oder nicht.

andere möglichkeit ist das du dir deine S02 schnappst und sie direkt in deine dreambox steckst. bei der dream dann nur noch den i-net (lan) stecker ziehen damit sie nicht zum CS-Server sharen kann.
jetzt auf nen hd-kanal zappen und warten obs helle wird. wenn noch nicht freigeschaltet würd ich ne weile warten und tee trinken. oder freischaltung von sky anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: s02 karten laufen nicht mehr

hey jungs wirklich danke für eure hilfe....ist tatsächlich so, dass meine HD kanaäle im moment dunkel sind, selbst wenn ich die karte intern in der box habe und den LAN Stecker ziehe. Warte jetzt ob diese bis montag freigeschaltet werden, wenn nicht ruf ich bei sky an!! ich habe immer nur bedenken bei sky anzurufen und wenn ich sage ich hab ne dreambox dass die dann verdacht schöpfen wegen sharing :)
 
AW: s02 karten laufen nicht mehr

mach doch einfach ne onlinefreischaltung.... siehe hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anmerkung von Sky.de:
*Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf den Sender Sky Sport Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben