Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 karte wird ales irdeto erkannt

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Habe das thema bei talk vps server aber bin hierher da ich denke hier ist mir mehr geholfen
Nach dem ich jetzt nach paar stunden meinen neuen igel debian aufgesetzt habe und soweit
alles läuft habe ich ein problem.habe meine S02 karten mit hub in den igel gesteckt und die alte
ccam cfg von meinem futro wo sie bis vor paar stunden noch lief rein aber er erkennt meine karten
ganz anderster
hier bitte

cccam cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und er erkennt sie so :

c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sie stirhce habe ich reingemacht

aber vorher sah das alles ganz anderster aus
bei caid stand 1702 und betacrypte ect

was mache ich falsch da ich exakt die gleiche cfg genommen habe vom futro da liefen sie ja ohne probleme

habe jetzt den smargo rausgenommen eingestellt auf autoswitch normal t1 und die karte mit scam laufen lassen in der dreambox wieder alles rein in den igel mit hub
und er erkennt die karte nicht steht wieder irdeto

kann mir keiner einen tipp geben

also habe die karten einzel raus und mit scam laufen lassen auf sky krimi
habe die smargos habe hier etliche schon eingestellt auf S02 und immer noch das gleiche problem
habe auch den hub mal weg und die smargs einzel rein aber kein erfolg
kann mir keiner ein tipp geben

hier ehabe ich ein log mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 karte wird ales irdeto erkannt

So richtig sauber sieht das ja nicht aus:

[ 7609.494260] ftdi_sio ttyUSB0: Unable to read latency timer: -32
[ 7609.494835] usb 1-2.1: FTDI USB Serial Device converter now attached to ttyUS
[ 7618.232888] ftdi_sio ttyUSB0: requested CSIZE setting not supported

Das Problem wird wohl hier zu suchen sein, nicht bei der Karten. Die kannst du solange updaten wie du willst, daran liegt es bestimmt nicht, wenn sie vorher erkannt wurden und jetzt nicht mehr.
 
AW: S02 karte wird ales irdeto erkannt

ok was kann das sein.hatte die ganze zeit einen futro laufen und musste jetzt einen igel neu aufsetzten mit debian (die neuste version) und ipc eingespielt und alles läuft bis
auf das das er mir die karten nicht liesst.kann es sein das ich noch was beim igel eingeben muss irgendein befehl oder sowas ?
 
AW: S02 karte wird ales irdeto erkannt

Ich denke es liegt an den Einstellungen vom Smargo!

Lass ein mal die Frepuenz Einstellungen in der config weg. was ist für eine FW drauf auf den Smargos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben