Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink Irdeto Karte im Deltacam

dizzy0815

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche für einen Freund eine Skylink Smartcard im Deltacam zum Laufen zu bringen.

Es handelt sich um eine Irdeto Karte (Kartenaufschrift= Irdeto01 / CAID=0624),
das Deltacam ist eine Version 1.0, Firmware P1.74

Er hat versucht die Aktivierung durchzuführen, die Karte lief mehrere Stunden im Modul, jedoch ohne Erfolg.
Es wurden zwar Berechtigungen auf die Karte geschrieben, aber es wird nichts entschlüsselt.

Ich habe es dann nochmal mit einer speziellen CAID-Liste (inkl. 0624) versucht, aber auch ohne Erfolg.

Kann jemand eine Tipp geben, wie es funktionieren könnte??
Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Skylink Irdeto Karte im Deltacam

Du kannst mal mit der Einstellung Irdeto Modus rumspielen. Zwar unterstützt das Deltacam Irdeto und Cryptworks im vollem Umfang aber bei unerwarteten Problemen, kann ein Verstellen helfen.
 
AW: Skylink Irdeto Karte im Deltacam

Ich bin noch ein "Update" schuldig.

Leider haben weder mein Freund noch ich die genannte Karte im Deltacam zum Laufen bekommen.
Auch mit den oben genannten Einstellungen nicht. Sehr schade das Ganze.

Mein Freund hat sich dann ein spezielles Irdeto-Modul gekauft und damit wird nun alles entschlüsselt.

Diese Karten (Skylink Irdeto) muss man dann wohl aus der Kompatibilitätsliste streichen.
 
AW: Skylink Irdeto Karte im Deltacam

Habe ich/wir gelesen, die Karte hat aber definitiv eine andere S/N (nichts mit 4288...).
 
Zurück
Oben