Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 in Kabel dbox2?

nettelnburger

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Hamburg
Hallo Leute ,

ich habe vor 2 Wochen Sky Buli bestellt ,habe dann eine v13 Karte erhalten.Da ich hier Kabelanschluss habe mit ner Dbox2 Keywelt ,habe ich bei Sky angerufen und denen gesagt dass die v13 nicht in der Dbox2 läuft.

Darauf haben meinte der SkyMitarbeiter -er schickt mir jetzt eine s02 Karte, meine Frage ist : Läuft die s02 in der Dbox2 überhaupt?

Zweites Problem : ich habe nur die v13 Karte hier liegen ohne Kundennr oder sonstiges.

Als ich bei Sky anrief konnte ich nur die Sartcardnummer angeben und die kannten sie auch nicht, bis ein Mitarbeiter irgendwann an die Strippe kam.


Mein Kabelanbieter ist Martenstv aus Hamburg,die Kabelkiosk einspeisen.

Habe langsam das Gefühl es soll nicht sein mit sky?..!...
 
AW: s02 in Kabel dbox2?

ich weiß nicht ob das funzt.
die s02 ist eine satkarte und du brauchst wohl eine p02.
aber wenn dir sky eine nagrakarte zuschickt, wird es wohl die richtige sein.
 
AW: s02 in Kabel dbox2?

Hatte bei meiner Anmeldung auf der sky seite Kabel angeklickt und die Dbox2 Seriennr angegeben. Kann ich die s02 auch in meiner dbox2 aktivieren?

Vorallem ohne Kundennr?

Nicht das Sky mir noch für jeden Kartentausch 7 euro berechnet?

Schliesslich ist es ja deren Fehler!!

Zu not muss ich die v13 karte behalten oder? Wollte cs mit Fritzbox 7240 smartmouse betreiben.

Auf der v13 steht auch sat drauf. Kenne mich damit nicht aus .Bin ja Neukunde.
 
AW: s02 in Kabel dbox2?

warte erstmal ab, was die dir jetzt genau schicken.
die v13 karte läuft auch in der dbox, obwohl eine nagrakarte für cs mit der box besser wäre.
 
AW: s02 in Kabel dbox2?

Hast recht gehabt.Habe eben mit sky nochmal gequatscht und die haben mich als satkunden gehabt.

Echt ein Saftladen.Ist ja schlimmer als die Telekom.

Jetzt schicken die ne p02 karte für private Kabelnetzbetreiber.

Ist die auch für cs geeignet so wie die s02?
 
AW: s02 in Kabel dbox2?

Danke dir,

möchte mt meiner 7240 cs betreiben, das Image von euch hab ich schon raufgemacht mit usb stick usw.

Dachte mit freetz +cccam würde das reichen.Client wäre einmal ich selbst und ein zwei Kollegen die über dbox2 sich verbinden würden.Ist dass mit cccam so möglich ?
 
Zurück
Oben