Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 im Telecolumbus Netz

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe bisher meine S02 Karten für die gewöhnliche Entschlüsselung von Sky über Sat genutzt! Nun werden wir in naher Zukunft umziehen, wo keine Sat-Anlage geduldet wird und Telecolumbus als Kabel Anbieter zum Fernsehen genutzt werden muss...

Nun habe ich gelesen, dass man die S02 Karten im Telecolumbus Netz einsetzen kann?!

Benötigt es besondere Konfigurationen?! CAID Mapping o.ä.?

Hat da jemand Erfahrung mit?!

Besten dank im voraus!
 
AW: S02 im Telecolumbus Netz

Huhu,

ich habe einen Client mit Telecolumbus Kabel. Die Konfiguration unterscheidet sich nicht von den Sat Usern. Die Caid ist mit 1702 auch die gleiche, Dank Sateinspeisung. Allerdings wirst du mit einer eingeschränkten Anzahl von Sendern leben müssen. Die einzige Frage ist, wie lange das noch gehen wird, jetzt wo TC zu Kabel Deutschland gehört.

Grüße
 
Zurück
Oben