Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 im oberen Reader

Se7

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Im oberen Reader sollte doch eine S02 mit scam/cccam laufen??
Karte läuft in Dream ohne Probleme. Bei der Unibox schon mehrere
Images probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 im oberen Reader

Bei mir läuft die S02 im Conax Reader mit oscam seit dem AGONIS Image vom 01.10.2014 ohne Probleme. Mit scam/cccam habe ich es bisher nicht probiert.
 
AW: S02 im oberen Reader

Danke für die Info! Habe ich auch getestet. Leider ist wohl der Reader defekt!
Box geht zurück ! Erstmal erledigt.
 
AW: S02 im oberen Reader

Agonis 4.1 und 4.2. Aktuelles Open atv.
 
AW: S02 im oberen Reader

Ich habe einen SO2 Karte bekommen (neue Abo). Ist es ratsam die EMM's zu blocken und zu loggen und die mit oscam/doscam auf die Karte zu schreiben, oder ist das überflüssig?
 
AW: S02 im oberen Reader

Hi,

lass dir eine Freischaltung schicken und schau, wie lange die Enties gültig sind. Danach blockst du die unique, global und unknown. Ich fürchte, es wird dir bald eine V14 mit Hardware ins Haus geliefert.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 im oberen Reader

solange die nicht getauscht werden soll musst du nichts speichern und manuell schreiben
kannst eventuell schon damit üben, mehr nicht

wenn die getauscht werden soll dann alles Blocken und genießen solange es geht
 
AW: S02 im oberen Reader

Danke für die Antworten. Komisch ist das ich als neue Kunde ein SO2 bekommen habe.
Bis jetzt habe ich die EMM's geblockt und nur Uniques auf die Karte geschrieben. Davon bekomme ich immer die gleichen 8 geschickt, aber es werden nur die "geschenkte" HD+ Sender hell. Die Abonierten Sender bleiben dunkel.
 
AW: S02 im oberen Reader

hallo

Da kann was nicht Stimmen auf ein Sky S02 werden KEINE HD+ Sender Freigeschaltet.

gruss langer
 
AW: S02 im oberen Reader

Die HD+-Sender können von Sky nur bei der Benutzung einer V13 oder V14 freigeschaltet werden. Im DVB-Stream der HD+-Sender ist die CAID für die S02 auch gar nicht vorhanden. Es geht also deswegen aus technischer Sicht schon nicht.
 
AW: S02 im oberen Reader

Dann frage ich mich warum Sky mich ein SO2 schickt und gleichzeitig die HD+ Sender als Geschenk dazu gibt. Die HD+ Sender funktionieren tatsächlich nicht, die waren von 0 Uhr an Heiligabend bis Samstag morgen, 27. Dezember, unverschlüsselt zur Verfügung. Hatte ich nachher gemerkt.

Zurzeit sind 7 Entitlements auf die Karte, aber bisher noch keiner Sender Hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 im oberen Reader

Ich habe Welt und Sport. Zwischendurch habe ich die Aktivierung nochmals angestoßen. Jetzt habe ich 8 entitlements. Alle abonnierten Sender sind Hell. Mit HD+ muss ich noch sehen.
 
Zurück
Oben