Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Expire Date wie schaut es bei euch aus

• Ersteller Ersteller dbox2freak2
  • Erstellt am Erstellt am
AW: S02 Expire Date wie schaut es bei euch aus

Hallo !!

Mir ist aufgefallen das meine ( Expire Date) sich in letzter Zeit nicht updaten lassen ?
Eigentlich waren die immer 1 Monat Aktuell, zur Zeit steht es auf 14.03 und es ändert sich nicht.
Habe mehrmals Card Reader Refrash gemacht, habe Oscam update gemacht, und habe Oscam Neustart gemacht, es bleibt auf 14.03

Eigentlich wenn ich auf Refrash gegangen bin, hat sich es immer um ein Paar Tage verlängert ?

Meine Hardware:
Igel mit IPC neuste Oscam
EasyMouse 2
S02 Karte
Vertrag läuft noch bis Ende September !!

Gruß

lass dir mal eine Freischaltung zukommen
hier ist alles OK bei einer S02

Welches Datum ist denn bei dir?
Wo muss ich noch mal genau rein um ein Signal senden zu lassen?
Habe es nicht gefunden?
Danke

das Signal muss du schon bei Sky anfordern, leider ist OScam dazu nicht in der lage
geht auch online im KC (Kundencenter)

Mhh ja eigentlich ging das ja immer automatisch. Habe mir gerade ein Signal senden lassen nun steht es au 13.04. 15
Danke

Zurück
Oben