Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

S02 Entitlement?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

sorry habe ich was verpasst oder wieso zeigt der mir seit paar Wochen bei meiner S02 Karte CARDOK (no entitelment)

Wenn ich ein neustart mache, zeigt der sie mir in dem LOG aber an und passt alles soweit.

LG
 
AW: S02 Entitlement?

Was Dir passiert ist, geht jedem so der keine Updates aktiv hat oder sie nicht möchte.

Bei mir wird es auch immer stück für stück weniger, bis ich dann die Karten wieder Updaten muss.

Was ich aber Manuel mache da ich keine Update Funktion am Server möchte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: S02 Entitlement?

Das komische ist, es ging doch jahre lang so ohne Probleme und ich habe bereits mehrere AU eingeschaltet wo ich 100% weiß das die Sky DE anschauen.

Oscam.user
 
AW: S02 Entitlement?

Moin,

mehrere AU eingeschaltet wo ich 100% weiß das die Sky DE anschauen.
sie müssen aber einen SD Sender schauen, machen einige nie, und dazu einen Linuxreceiver haben, der auch EMMs senden kann. Und der Sender muss von deiner Karte das CW bekommen.

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 Entitlement?

Hi,

au = 1 in der oscam.user kann funktionieren, muß es aber leider nicht immer. Besser ist au = LabelNamen zu verwenden.
Bei der S02 sollten die unique EMMs nicht blockiert werden. Ohne diese kommt kein Freischaltsignal durch und deine Entitlements können nicht aktuallisiert werden.
 
AW: S02 Entitlement?

Ok werde es mal so probieren liegt aber bestimmt daran das ich uniq nicht an habe. K.a wieso ich das aufjedenfall drin habe bisjetzt. Habe heute ganze nacht auf sd kanal gelassen und trotzdem nichts. Werde berichten. Danke erstmals

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 Entitlement?

So, habe jetzt jeden User der AU darf, nicht mehr AU = 1 gemacht, sondern AU = SKY_DE_FULL z.B (Also den Label vom Reader)
Habe unique zulassen gemacht. (Habe nur unknow blockiert).


Habe jetzt selber als AU User (mit ne Dreambox) auf Sky Krimi getan (Nicht HD).


Laut LOG kommt jetzt das:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Müsste jetzt klappen oder?
 
AW: S02 Entitlement?

Gibts ne liste wo man nach caid sehen kann welche emm man blocken darf und welche nicht? Fuer z.b entlastung des servers

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 Entitlement?

Also laut LOG werden die EMM geschrieben. Hatte eine komplette nacht auf SKY Krimi (SD) und einmal sogar karte direkt mit SCAM auf SKY Krimi die ganze nacht. Karteläuft einwandfrei, aber im WEB IF zeigt der mir "NO Entitelment) in der Farbe ROT!?
 
AW: S02 Entitlement?

Natürlich, hauptsache die läuft, mich hat es nur gewundert!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…