AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS
Stelle deine IP Adressen alle samt auf DHCP um,
wenn du sowieso eine FritzBox hast, dann merkt die sich die IP Adresse anhand der MAC Adresse des Gerätes.
Und wenn es auch bei FTA Sendern freezt, kann das wohl nicht mit der vewendeten Camd zu tun haben.
... vielleicht solltest du auch mit der CCcam.prio arbeiten.
Welche CAID wird dir zur Verfügung gestellt für Sky Cabel?
Stelle deine IP Adressen alle samt auf DHCP um,
wenn du sowieso eine FritzBox hast, dann merkt die sich die IP Adresse anhand der MAC Adresse des Gerätes.
Und wenn es auch bei FTA Sendern freezt, kann das wohl nicht mit der vewendeten Camd zu tun haben.
... vielleicht solltest du auch mit der CCcam.prio arbeiten.
Welche CAID wird dir zur Verfügung gestellt für Sky Cabel?
Ne das haste falsch verstanden.
Wenn ich mit der Serverbox FTA bin oder PAY, freezt die Clientbox.
Hätte es ja verstanden wenn die Box nur freezt wenn ich mit der Serverbox auf Paysendern bin.
DHCP blastet das Netzwerk ja noch mehr (zumindest am Anfang). Außerdem kann es daran nicht liegen ... SkyKabel läuft ja tadellos egal in welcher Box, nur wenn ich nen Server mache (kabel weitersharen o.Sat sharen)bricht die verbindung ab.
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS
Seit wann belastet DHCP das Netzwerk wesentlich mehr? (eher deine Nerven)
Stell auf DHCP um und teste, deaktiviere mal die Sky Cabel Linie und teste.
Entweder musste mal mit der CCcam.prio arbeiten, oder dein Router hat eine Macke.
Und was hab ich gesagt ? Ich zitiere mich ma selbst:
Ja das meinte ich ja wenn ich sicherstellen kann das alleclienten CCcam haben kann man´s nicht umgehen.
Seit wann belastet DHCP das Netzwerk wesentlich mehr? (eher deine Nerven)
Stell auf DHCP um und teste, deaktiviere mal die Sky Cabel Linie und teste.
Entweder musste mal mit der CCcam.prio arbeiten, oder dein Router hat eine Macke.
Seit es DHCP gibt also schon immer, aber nicht wesentlich sondern nur am Anfang.
Die Cable Line hatte ich schon raus mit dem selben Ergebnis, hab sie ja nur rein genommen um zu testen ob die connection auch unterbrochen wird. Und die wird ja komischer weise nicht unterbrochen.
Zu CCcam.prio das is ja nur zum priorisieren oder blocken wenn ich´s noch richtig weiss. Was soll das bringen ? ich habe doch nur sky Sat was verteilt werden soll.
Ja es muss gehen .... ich weiss .... tut´s aber nicht.
doppelte Line kann ich ausschliessen mehrmals überprüft.
Was meinst denn mit verdrahtet?? kabel rein fertig