Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 DM500s shared bestimmte hd sender nicht

Pankoke

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Einige (nicht alle) HD Sender werden von meiner DM500 mit einer S02 Karte nicht geshared. Beispielweise wird SKY Action HD nicht übertragen. Die Clients sind Argus Vip Boxen. Soweit ich mich erinnern kann wurden diese Sender noch vor einiger Zeit problemlos übertragen. Woran kann dies liegen? CCcam Version 2.1.3.... Danke vorab für eure Hilfe.
 
AW: S02 DM500s shared bestimmte hd sender nicht

keine emm ? hast du einen hd clienten erlaubt emm zu senden ?
 
AW: S02 DM500s shared bestimmte hd sender nicht

nein habe das keinem erlaubt.
 
AW: S02 DM500s shared bestimmte hd sender nicht

mmh die sind nun freigegeben. trotzdem werden bestimmte sky hd sender nicht entschlüsselt.... noch einer eine idee?
 
AW: S02 DM500s shared bestimmte hd sender nicht

Gehe auf die Homepage von Sky, log dich ein und schicke dir selber online noch einmal ein Freischalt Signal!

Auch mal die Karte bei jemanden anderen Testen und wenn das alles nicht hilft bei Sky anrufen, da kannst du das aber mit der 500er schlecht erklären.

Edit: eine HD fähige Box selber anschaffen!
 
Zurück
Oben