Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 caid 1833 mit dbox2 als Client freischalten???

Snakebitez

Ist oft hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo.
Ich habe nur einen Client mit nen HD receiver (Edision Piccollo).
Mein Server ist nen Netgear WNDR7000.
Meine Receiver ist eine D-Box2 und ich greife mit CCCam N:Line drauf zu.
Updates auf die Karte funktionieren auch, jedenfals für die 1702.
Ich habe jetzt das Sky komplett mit HD.Wenn der Edision jetzt auf nen Hd-Sender schaltet bekommt er nur Kanal verschlüsselt und im log steht was von not found.
Jetzt meine Frage muß ich einen update Client haben der HD kann?
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

Gruß
Snake
 
AW: S02 caid 1833 mit dbox2 als Client freischalten???

ums auf den Punkt zu bringen kan ich mit ner Dbox2 mit Camd2 die S02 so updaten das auch die Hd Kanäle mit aktiviert werden?Das ich sie mit der D-box nicht sehen kann ist mir klar doch ob die ecm für caid 1833 trotzdem mitgeschrieben nicht.
 
AW: S02 caid 1833 mit dbox2 als Client freischalten???

Bei der ersten aktivierung / oder Reaktivierung einer S02 werden ALLE ecms auf die Karte geschrieben. Zumindest war es bei meiner S02 in der Nokia DBox2 mit camd2 so.
 
Zurück
Oben