Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 bis Ende Mai?

ElPogoPunko

Newbie
Hallo zusammen,

Ein guter Freund von mir sagte letzte Woche zu mir (Inhaber von einen EP Laden) das die S02 ende Mai ausgedient haben laut dem von Zeit zu Zeit erscheinenden Sky Mitarbeiter/Vertreter. Stimmt das? Wir verstehen uns gut und ich habe ihm schon vor Monaten über die Machenschaften über Sky in Punkto Zwangsreceiver informiert und er hat den Vertreter daraufhin angesprochen das wenn er einen teuren B&O oder Löwe Fernseher verkauft an einen Kunden, zusätzlich noch ein Sky Abbo, jedoch diese Fernseher kein CI+ haben und er zusätzlich ein Unicam verkauft, ob den alles lauffähig bleibt für den Kunden...?....der Vertreter sagte das dies kein Problem sei und auch alles so bleibt....naja wer es glaubt......Sky Receiver oder Ci+ Modul muss er trotzdem dem Kunden mit ausliefern......

Grusssss

AW: S02 bis Ende Mai?

und was hat das mit OScam zu tun ???

VERSCHOBEN

Ich sag´s mal so:
Meine Oma hat noch ne S02,
da müssen sie sich aber anstrengen bis Ende Mai 201x.

MfG
Barnie

Täusch dich da mal nicht es sind schon eine ganze menge weniger S02 in freier Wildbahn.

Ich denke das bisher zwischen 30 und 40 % getauscht wurden. Mehr nicht. Ich denke bis Ende des Jahres schaffen die das nicht.

Zurück
Oben