Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 auch pairing?

ferry_ultra

Elite User
Seit heute Sky dunkel
Code:
not found (935 ms) by sky - Sky Krimi (sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)
sieht wie bei HD Austria aus. weiss wer rat?

und die entitlements sind auch komisch, alles auf 2013-11-09 ?
gruss

AW: S02 auch pairing?

Warte ich frage mal eben meine Glaskugel ^^

Denkst du wir können hellsehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deine Entitlements sind warscheinlich abgelaufen.
Woher bekommt deine S02 den EMM´s.
Configs und vollständiger Log wären nicht schlecht, sonst wird das hier ein Ratespiel

normalerweise verlängert sich die s.02 jeden tag um einen tag
oder ? oder sky hat sie abgeschaltet

Also bei mir wurde es auch dunkel. Im log kamen massenweise unique und shared emm´s an. unique hab ich geblockt und shared dürfen geschrieben werden. Denke das hat was mit dem Kartenwechsel zu tun, da mir heute Skypost ins Haus geflattert ist mit Info das Resi und Karte unterwegs seien.
Hab oscam neu gestartet und es ging wieder. danach kamen wieder massig uniques und shared an.Entitlements haben sich um 2 Tage verlängert.

Hallo.
Nach downgrade auf SVN 9604 und Freischaltsignal passt wieder alles. Auch Entitlements wieder richtig. Ich habe jetzt SVN 9907 in Verdacht, dies hatte ich gestern früh installiert. Kann sein das mir diese SVN das Problem eingebrockt hat. Naja, never change a running system......

Zurück
Oben