Hallo! Hatte das Thema im "neuen" Design erstellt, aber es wurde nicht übernommen, deshalb erstelle ich es noch mal...
Heute ist endlich meine DM500S angekommen und ich möchte nun endlich den Server aufsetzen, meine Kumpels warten schon^^
Daher einige von ihnen noch einen Smart MX04/ MX40 aus alten Zeiten nutzen, muss ich wohl auf NewCS ind Kombination mit CCcam zurückgreifen ( Mag CCcam einfach am liebsten...)
Folgendes muss gehen: Die S01 (Sk* Ger, auf der Karte ist noch das PW Logo) muss intern gelesen werden, und an einen NewCS (ist doch Newcamd, oder?) weitergeleitet werden. Dieser hat keinen Reshare, aber darf ECM senden. Dann sollte die S01 auf dem gleichen Receiver per CCcam weiterverteilt werden. Was muss da in die CCcam.cfg rein? Und wie muss die NewCS Config aussehen? Den Rest frage ich lieber im CCcam Bereich. Die Konfiguration soll da allerdings genau so aussehen, wie die von NewCS (Also kein Reshare, alle Karten, ECM erlaubt).
Wäre jemand so freundlich, mir eine NewCS config zu machen? Ich komme damit nicht wirklich klar, da finde ich CCcam um einiges einfacher...
Es wäre übrigens sehr nett, wenn in der Config die Standardports geändert werden, soll halt sicher sein.
Vielen Dank euch!
Uter123