Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

redrum_shining

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Servus,

bräuchte bitte Hilfe, wie bzw. was man machen muss, damit auch die drei HD Channels: History HD, DisneyCinemagic HD sowie NationalGeographic HD über Diablo Wifi mit UW1.87 im KD-Netz mit einer S02-Karte im Server mit CCcam 2.1.1 funktionieren.
Alles andere funzt einwandfrei.

Danke im voraus.
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Mit einer S02 geht das gar nicht.
Die drei KD HD Sender wollen die Caid 1834 zum entschlüsseln. Das kann eine S02 nicht liefern. Dafür brauchst Du eine D02 von Kabel Deutschland.

Am besten wäre, wenn Du jemanden in Deinen Share hast, der eine D02 von 1834 auf 1722 ummappt. Durch das ummappen wird die Karte sharebar.
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Hm ich kenns zwar nur von Cinema, Sport und Discovery HD, aber da dürfte es mMn nicht anders sein. Im KD Netz werden auch die Sat-ECMs mitgeschickt. Man kann diese also normal über 1833 mit einer S02 entschlüsseln. Mache ich genauso.

Allerdings gehts soweit ich weiß mit CCCam alleine nicht, dafür musst du noch oscam zu schalten. Ich selber nutze nur oscam.

Edit:
Ok sehe gerade, wenn ich auf HistoryHD etc schalt, kommen bei mir auch keine Anfragen an (also nichtmal not found bei oscam). Scheint dann also bei den genannten Sendern wirklich nicht zu gehen. Da gibts die 1833 dann vermutlich nicht.

Auf jedenfall eine interessante Info. Wieder was dazu gelernt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Ich hätte nochmal ne Frage dazu. Werden über SAT auch die ECMs über CAID 1834 bei diesen Sendern übermittelt? Sprich kann man mit einer D02 alle 7 HD Sender über Sat entschlüsseln?
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Ja das geht. Nachdem von der D02 mit MPCS von 1834 auf 1702 umgemappt wurde, werden auch alle HD Sender über Sat hell.
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Auf 1702? Meinst du nicht eher Betatunnel auf 1722? Genauso wie 1833 auf 1702 eben. CW für 1702 und 1722 sind ja nicht identisch, gleiches müsste daher auch für 1833 und 1834 gelten.
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Die S02_karte sollte eigentlich auch die KDG-HD-Kanäle hell machen, und zwar alle. Sogar die NDS-Karten machen über KDG alle Sky-Kanäle hell
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Keine Ahnung wo die abgegriffen werden. Ich weiß nur, dass sie bei der Einspeisung ins Netz mit 1834 verschlüsselt werden. Undzwar alle drei Sender die auf dem hohen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laufen.
Die bekommt man mit keiner Sat Karte hell. Da eben nicht mit 1702 oder 1833 verschlüsselt wird.
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Ja, er hat auf jedenfall recht. Konnte es auch erst nicht glauben. Habs dann selber probiert (auch wenn ich nur Cinema, Sport und Discovery HD im Prem Abo hab) und es kommen bei den 3 besagten Sendern keine Anfragen vom Diablo an. CAID 1833 fehlt bei den Sendern also gänzlich. Bei Eurosport HD kommt normalen "not found".

Dass NDS bei KD funktioniert wäre mir neu. Welche CAID soll das sein?
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Die V13 NDS Karten machen KD über die Caid 09c4 hell. Das funktioniert. Allerdings habe ich diese in der CCcam.prio geblockt, weil die Performence dieser Karten zu schwach ist. Hatte gerade zur Rushhour öfter Freezer über NDS.
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

so leute.. hab jetzt genau das selbe Problem
hab eine reine cccam server und eine dm 800c wo bestimmte hd sender fehlen.

ich möchte meinen server nicht umstellen, darum wollt ich ma fragen obs eine andere Möglichkeit gibt oder einer ne Idee hat.

mfg
 
AW: S*y-S02 Diablo Wifi mit CCcam - nicht alle S*y-HD bei KD offen

Ist doch längst bekannt, aber mit einer S02 nicht machbar.

Vgl. hier oder hier.
 
Zurück
Oben