Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: Twin DVB-S2 mit PVR MPEG auf ext. HD

clueless

Newbie
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

nach stundenlanger Recherche hoffe ich hier auf ein paar Tips.

Was ich suche ist ein DVB-S2 Receiver mit folgenden Eigenschaften.

1. PVR-Aufnahmen im MGEG oder AVI-Format also kein exotisches Format ! Wegen Nachbearbeitung am PC.
2. USB Anschluss hinten evtl. ein zweiter USB vorn zum Anschliessen einer Festplatten oder eines USB-Sticks.
3. Keine interne Festplatte .
4. LAN-Anschluss.
5. Optimal wäre wenn der DVB-S2 Receiver noch einen DVB-T Receiver eigebaut hätte um während der Aufnahme über DVB-T ein anderes Programm schauen zu können.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß
clueless
 
AW: S: Twin DVB-S2 mit PVR MPEG auf ext. HD

Hi,

ich bin auch gerade am suchen nach einem guten receiver... schau dir mal den Marusys MS750S VU+ Duo Twin an, der ist denke ich mal super...gibts für 359€

Grüße
Teufel
 
Zurück
Oben