Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: Key für Bubble Shooter Premium

FatherOfDeath

Premium
Registriert
27. September 2010
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
2.327
Punkte
383
Hallo Leute,

nachdem ich die ca. 20.- Euro für das im Topic genannte Spiel für meine Mam überwiesen
habe, passierte nichts. Habe einige Tage gewartet und denen eine Mail geschrieben, wieder
nichts. Nach weiteren 14 Tagen nochmals nachgehakt; doch die sind wohl stur, kassieren
nur die Lizenzgebühr und liefern nichts. Ich bin bereit für Sachen zu bezahlen, die ich nutze,
aber so etwas ist mir bisher noch nicht passiert. D

Im Netz geistern Keys herum, die aber mit dubiosen Links und Sachen verknüpft sind, die
möchte ich lieber nicht nutzen. Also, meine Frage, hat jemand einen funktionierenden Key
für besagtes Spiel? Wäre schön, da meine doch betagte Mam das Spiel gern weiterspielen
würde - die Testphase ist mittlerweile lange abgelaufen. Natürlich wäre auch ein Key-Generator
hilfreich, aber bitte ohne verknüpftes Abo oder weitere unerwünschte Sachen. :D

Danke im Voraus
 
So, nachdem mir bisher leider niemand helfen konnte, pushe ich meine Anfrage vom Mai d.J.
noch mal hoch. Vielleicht ist jetzt jemand da, der mir weiterhelfen kann; würde mich freuen.

Vielleicht hat jemand auch das oder ein ähnliche Spiel ohne Key.
 
Zurück
Oben