Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russe bietet 15 Millionen für F1-Cockpit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Russe bietet 15 Millionen für F1-Cockpit

Witali Petrov hat seine Hoffnungen auf ein Renncockpit in der Formel 1 noch nicht aufgegeben. Der Russe will für ein Engagement in der Königsklasse tief in die Tasche greifen, bietet 15 Millionen Euro. "Ich will mich in der F1 endlich mit den Besten messen", so Petrov gegenüber "Bild.de".

Dabei ist Petrov im Rennsport kein Unbekannter: In der vergangenen Saison sicherte sich der 25-Jährige den Vize-Titel in der Nachwuchs-Serie GP2. Das Geld für Petrovs F1-Traum soll von russischen Sponsoren kommen. Drei Teams scheinen in Frage zu kommen. Renault, Campos und das US-F1-Team haben noch keinen zweiten Stammfahrer unter Vertrag. Zudem plagen die Teams Budgetsorgen.
 
Zurück
Oben