Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Rundfunkbeitrag in Deutschland ist rechtens: EU-Gericht fällt wegweisendes Urteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es so dicke hast, das es dir egal ist, was es kostet, Bitteschön!
Ich muss an jeder Ecke und Kante sparen, und schauen wie ich mit meinen paar "Groschen" hin komme. Da verlange ich das auch von den ÖR, das die mit meinem Geld sparsam und sorgfältig umgehen!
 
Dann solltest du als erstes beim Bundesrechnungshof vorstellig werden. Was beim Bau von öffentlichen Projekten Geld verdummt wird, übersteigt die ÖR Ausgaben um ein vielfaches.
 
@mattmasch
du bist aber der einziger der damit einverstanden ist das dein Land dich an jeder ecke abzokt

wir sind damit nicht einverstanden , zahlen aber denoch , weil die Deutschen einfach zu ...... sind um zu streiken

und nein , ich wandere nicht wider nach Polen oder sonst wohin , ich bleibe hier und warte bis das ganze irgend ein tag platzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…