Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rufus - Iso-Auswahl nicht möglich

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo zusammen habe hier die neueste Version von Rufus 3.13.1730 finde keine Auswahl Möglichkeit die Iso Datei auszuwählen. Was mache ich falsch ?
Danke schon mal im vorab.

Gruß
taucherct
 
Das Thema hast Du doch bereits angesprochen und zufrieden stellend gelöst:

Klick` einfach in der zweiten Zeile auf: "Auswahl", das klappt nach wie vor...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher habe in der Option nur die Möglichkeit Auswahl Auswahl oder Download Rufus-MBR mit Bios ID benutzen geht nicht wie ich es vorher gemacht habe.

Gru?
taucherct
 
Zurück
Oben