Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
RuDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11
(Skin modified by linux-sat.tv for Nabilosat Black Hole v.0.11)


DOWNLOAD
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

guten abend

hat von euch jemand den skin versucht zu install,ich habe heute schon paar mal versucht,ohne erfolg,die box bringt grünes bild und hängt,den skin gelöscht ,dann gehts
wieder,habe sogar neu geflasht und dann den skin rein ,gleiche,die skins kommen doch
usr-share-enigma2, dann kann ich ihn install,hat noch jemand ne idee was ich noch versuchen kann,danke TATARO
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

beschreib mal genau deinen ablauf!!!

vom einspielen des files per ftp bis hin zum installieren!!!
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

hy bellof

schön das kurz zeit hast,habe es schon paar mal versucht,aber immer gleiche
box startet neu fängt an zu install und bleibt bei booten hängen,versucht immer wieder
dann grünes bild,hast ne idee habe schon paar mal neu geflasht und wieder versucht aber immer gleich ok
ablauf
skin entpackt mit win rar
dann mit isocomander den files in usr-share-enigma2
danach kann ist den skin über fernb install
der skin installl sind und box neu start dann färt hoch wie gesagt bis booten und da fängts an grüne bild usw,schade der skin seht schön aus habe schön öfter skins auf meine box,immer was neues, na ja wenns nicht sein soll,sind ja schon neue skins am start Vorschau Nabilo Skin Alien HD für BH V0.11 der würde mir auch gefallen,gruss TATARO
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

das allien hd ist online in der db!!!

andere frage:du hast schon das nabilo 0.11 laufen und nicht das 0.10er oder???
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

ja habe es aus beim nabilo forum,wieder super arbeit,nur der skin läuft nichT,habe aber
auch schon eine 11 für 800 von hier versucht , aber skin läuft nicht bei mir,gruss

hatte keine ruhe,habs nochmal vosucht neue nabilo 11 G2 skin das gleiche
egal habe jetzt BlackShadow Victory Nabilo BH V 0.11 versucht ,der geht
ohne problem,sehr merkwürdig, gruss TATARO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

da musst du aufpassen beim alien hd skin!
das ist hier mehrmals verpackt,so das jeder user weiss wo das file hinkommt!
der erste ordner heisst ariel hd,darin ist ein ordner namens usr,darin wiederum ist ordner share,darin befindet sich ein ordner E2,und zu guter letzt ist darin wieder ein ordner der sich allien hd nennt!


diesen kompletten ordner kopierst du nach usr/share/e2!!!

skin im menü angewählt und gut ist!
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

HALLO bellof

nun RuDream Infinity Skin läuft einfach nicht,habe es heute nochmal versucht,
da ist einfach nichts zu machen,egal nun habe ich den
Nabilo ALLIEN HD Skin
draufgemacht,läuft sofort wie der black v auch seht auch super aus,danke für mühe gruss TATARO
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

Nabend,

ich hab selbes Problem. Den Skin über das Panel Manuell installiert und neustart! Danach schleife und er zeigt immer nen Grünen Balken am oberen Rand! :(
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

Ich habe auch mit dem Skin aus der Datenbank probleme - versuche es mit dem hier - damit geht es kömische weise - zumindest bei mir...

orel66
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

Entpacken und dann kopieren - über FTP - mit zum Bsp. Total Commander 7 oder DCC E2 oder....

orel66
 
AW: RuDream Infinity Skin jetzt auch fürs Nabilo Black Hole v0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du da? Der Skin ist verpackt - den musst du zuerst entpacken mit winrar. Dann musst du es mit FTP auf dein Dream übertragen und zwar den usr verzeichnis inkl unterverzeichnisse komplett - klar?

orel66
 
Zurück
Oben