Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTX ZERO Gloriaforce....

jorgo

Elite User
Lösungen
1
Moin,
Kennt/hat jemand die o.g. Android-Box , und weiss was
mit dieser Box alles geht?

Ich hab beim Bekannten am WE Fussball Bundesliga auf S*Y geschaut , und er zeigte mit auch das ALLES andere auch geht.Wirklich ALLES....
Wurde da eine andere Software installuert oder ähnliches ?

Sorry, das ich so frage, aber hab von Android Boxen Null Ahnung....

Ich habe die Gloriaforce RTX Quattro, in erster Linie ist es eine Leistungsstarke Android box mit der man Games, Videodienste wie YouTube, Waipu, Paramount+, und WOW, und vieles andere nutzen kann, außerdem sie hat eine gute Fernbedienung.

Mit der Vorinstallieren APP Appforce lässt dich IPTV nutzen ist ziemlich leicht einzurichten. Und die Oberfläche ist sehr gut gestaltet und Schnell.

Ich habe diese Box von meinem Buder bekommen, und habe im Grunde nichts zu beanstanden.

Ich schätze so weit ich es bei meinem Bruder gesehen habe der eben diese ro hat gibt es da nur Maginale Unterschiede die hat Zusäzlich noch ein Display.

4K inhalte Laufen Flüssig und sehen soar auf einen FullHD Display sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
TVwerk darfst in Verbindung mit m Google Play Store offen nennen. Ist ja nur der Player der da zum Download steht.
Des hat mer im Forum vor paar Wochen schon mal.
Gibts genug Anbieter selbst bei dir ums Eck. Kumpel kam neulich mit m Angebot von der Arbeit für 200 / 5 Jahre.
Musst nur die Leute fragen. Im Forum hier gibts dazu kein Support. Wird alles gelöscht.
Wenn erstmal testen magst, schaust dich in der IPTV Sektion mal in ruhe um. Eigentlich ist alles da.

Zurück
Oben