Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rtsp stream abspielen

ballanation

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute,

ich habe eine dm 800se hd sim 2.1 und möchte gerne einen "lokalen" stream im netzwerk abspielen.
Das Problem dabei ist. Ich sehe, dass die box verbunden ist, dass daten übertragen werden, aber einfach kein bild kommt.
Habe es nur mit OE2 Images getestet. Zuerst newnigma, dann openatv und jetzt openpli.

Ich habe eine Xtrend 4000 auf der openpli läuft. Dort habe ich NUR das "addstreamurl" Plugin installiert, meine Daten eingegeben und schon läuft der Stream am TV über die xtrend.

Mit der 800hdse mit openpli habe ich das gleiche gemacht. addstreamurl geöffnet, meine Daten eingetragen, "Sender" ausgewählt und es geht einfach nicht. Es werden wie gesagt Daten übertragen, aber es kommt kein Bild (auch kein Ton). Wie gesagt, mit der anderen Box funktioniert das problemlos.

Jetzt meine Frage, kann es sein, dass die 800se hd das decodieren von einem rtsp stream nicht unterstützt?
Fehlen trotz eines pli images irgendwelche bibliotheken? Codecs? Treiber?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
 
AW: rtsp stream abspielen

Nutze Dreamboxedit ! IPTV (auch rtsp) Streams konvertiert auf die Box kopieren !
 
AW: rtsp stream abspielen

Hi karl-Hein,

danke dir für deine Antwort. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das bereits versucht hatte. Es passiert leider genau das gleiche :/
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Achja, bevor ich es vergessen, mit TSMedia habe ich es auch schon versucht. Passiert auch das gleiche. Ich sehe, wie die Box sich verbindet (und auch verbunden bleibt), dass Daten übertragen werden, aber einfach kein Bild kommt. Es bleibt nur das aktuelle TV Bild stehen und der Player öffnet sich. Mehr nicht
 
Zurück
Oben