This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

RTL+ und Sky: So gelingt die nahtlose Streaming-Integration

Alle wollen Datenschutz und Freiheit, also keine Überwachung.
Trotzdem sind so viele von iPhone, Smartphone und iptv begeistert.
Denkt eigentlich irgend einer dieser Nutzer nach, wieviel und was alles überwacht,gespeichert und an Daten verkauft wird?
Bei iptv muß sich jeder registrieren.
Sicher, es ist praktisch, wenn ich den zuletzt begonnenen Film an der richtigen Stelle fertigsehen kann. Ja, aber was bedeutet das? Ich werde überwacht.Es wird gespeichert, was ich sehen will.
Zahlen mit Karte oder Handy. Man sieht, was dabei herauskommt. Jetzt müssen die Trinkgeldberufe Sozialversicherungsbeiträge fürs Trinkgeld zahlen.
Aber es werden ja angebich keine Daten weiter gegeben. Wie kommt denn die Sozialversicherung auf die Beträge, wenn die Daten der Kreditkartenfirmen nicht an das Finanzamt und die Sozialversicherung weitergeleitet werden?!?!
Standortbestimmung über das Handy ist praktisch. Das ist auch der Polizei bekannt. Bald werden automatisch die Strafanzeigen für Falsch parken und Schnellfahren automatisch vom eigenen Handy kommen.

Ja, die Stasi musste noch richtig arbeiten um am Informationen zu kommen. Musste in die Wohnungen und Mikrofone installieren, Kabel verlegen. Wollte die wissen, wo wer ist, musste man hinterher rennen, beschatten. Über die Meinung etwas zu erfahren, mussten Arbeitskollegen und Nachbarn befragt werden.
Liefern wir heute alles freiwillig frei Haus an dubiose private Firmen. Dazu der Geldfluss, alles nachvollziehbar. Na die meisten finden das gut, dann soll es eben so sein.

Ich würde mich schon mal freuen, wenn ich HBO direkt der SkyQ-Box schauen könnte und das in UHD

Mediatheken funktionieren auch über Sat, Kabel und Internet. Und auf irgendeinen Weg wirst du ja auch dein Fernsehen empfangen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X930 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…