Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

hab das cam mal in meinem digit hd 8s prop. ging auch nicht . hab dann mal die sky rein da ging alles. hängt am modul denk ich. werde jetzt mal alles nochmal neu aufspielen . schaun mer mal
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Muste leider auch wieder Testweise auf das 3.25 wechseln.Ist bis jetzt die einzige die Stabil ohne Hänger bei meinem TV (Sharp) läuft
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine HD+ Karte (HD03) mit Unicam DeltaCrypt auf meinem Kathrein UFS 922 die HD Sender nicht erhellt.
Auf dem Unicam ist die aktuelle Sparta 5.45 installiert und auf der Kathi die aktuelle FirmeSW 2.10.

Ich kann zwar über die Kathi die HD+ Karte erkennen und auch die ID Nummer aber es wird einfach nicht hell...!!

Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich das Modul nicht im CI-Slot stecken habe und auf einen HD Sender z.B. RTL HD bin, dann kommt die Meldung "Verschlüsselter Sender".
Wenn ich das Modul stecken habe kommt diese Meldung nicht.

Was kann ich machen??
Ist es in der Kombination überhaupt möglich?? Oder ist das Modul ok nur die Software darauf nicht?? Gibt es evtl. Erfahrungen/Lösungen in dieser Kombination??


Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ja ist es und es wird sich auch so schnell nichts dran ändern.
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ich hab mit einem Kathrein Mitarbeiter telefoniert.
Dieser hat mir gesagt, dass ich es mit einem Legacy CI-Modul probieren soll.
Also hab ich mir eins bei eb.. gekauft und siehe da.... es klappt!!!

Gruß
Viper
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ist doch logisch das dieses Modul mit allen Einschränkungen funktioniert.
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ich bins nochmal,

also..
ich habe das Legacy Modul, worin liegen die Einschränkungen??Bisher keine gefunden... Spulen oder Rückspulen funktionieren auf allen HD Sendern (RTL-HD, Sat1-HD usw...)!!!
Ich hab noch das Unicam, und ne HD02 Karte drin, das funktioniert auch!! Was soll ich besser machen??
Das Legacy Modul oder das Unicam Modul mit der HD02 Karte betreiben??
Das andere Modul würde ich sonst weiter verkaufen

Gruß
Viper
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Schau dir das Video einfach mal an, da wird alles darüber auf den Punkt gebracht.
[video]https://youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To[/video]
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Hallo zusammen :D

Kann mir bitte einer sagen, wie es aktuell mit einer HD02 und der Unicam aussieht?

Mein Freund hat die o.g HD02 mit Modul im Samsung TV am laufen. Leider ist es ja so, das man ja keine Aufnahme starten kann.
Ist dies mit einer Unicam möglich (vor allem RTLHD wegen Formel1)

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Ja, das ist möglich, sämtliche CI+ Einschränkungen sind mit dem Unicam nicht mehr existent.
Gleiches gilt natürlich auch für die anderen gängigen alternativen Module.
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Kann einer eine Empfehlung für den Kauf einer Unicam geben, bin der Beziehung absoluter N00b

Danke
 
AW: RTL,SAT1,Pro7 HD+ dunkel mit Unicam

Samsung UE Reihe und HD02

Gruß
 
Zurück
Oben