vilser
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen.........................nachdem ich vor fast einem Jahr mit eurer Hilfe mein HS mit der Giga HD 800SE und 3 Ariva 102E hinbekommen habe,stehe ich heute wieder vor einem kleinen Problem.
HS klappt mit der V13,sprich sämtliche SKY-Sender,sofern sie gebucht sind,sind im hellen. aber,und nun kommt mein Problem,RTL HD,SAT1 HD ,Pro7 HD,Kabel HD und wie sie alle heißen,bleiben dunkel,auf der Giga als Server sowie auch auf den Ariva`s,das ist aber ja wohl auch klar warum,wenn`s auf der Giga auch nicht geht.Habe heute mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet,aber nix passiert,bleibt alles dunkel.Die Daten über die Programme,sprich die jeweils laufenden Programme werden angezeigt.
Woran kann das liegen?
Für eure Hilfe schon mal besten Dank im Vorraus
P.S.......das Ganze läuft über
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963
HS klappt mit der V13,sprich sämtliche SKY-Sender,sofern sie gebucht sind,sind im hellen. aber,und nun kommt mein Problem,RTL HD,SAT1 HD ,Pro7 HD,Kabel HD und wie sie alle heißen,bleiben dunkel,auf der Giga als Server sowie auch auf den Ariva`s,das ist aber ja wohl auch klar warum,wenn`s auf der Giga auch nicht geht.Habe heute mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet,aber nix passiert,bleibt alles dunkel.Die Daten über die Programme,sprich die jeweils laufenden Programme werden angezeigt.
Woran kann das liegen?
Für eure Hilfe schon mal besten Dank im Vorraus
P.S.......das Ganze läuft über
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963