Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone RTL HD geht nicht

AW: RTL HD geht nicht

Ich verstehe das nicht so ganz, denn mit einem Betatunnel kann ich doch die Verbindung zwischen Nagra und Betacrypt herstellen. Warum also nicht auch zwischen Nagra und NDS?

Sorry bin echt Anfänger was das angeht...
 
AW: RTL HD geht nicht

Man kann keinen Tunnel zwischen den verschiedenen Verschlüsselungssystemen herstellen. Nur zwischen den Caids innerhalb einer Verschlüsselungsart in diesem Falle Nagra.
 
AW: RTL HD geht nicht

Aber der Tunnel wird doch zw. Nagra und BC hergestellt, dachte ich? :confused:
 
AW: RTL HD geht nicht

die verschlüsselung ist und bleibt nagra. bc ist nur der header.
das wurde so von kudelski entwickelt, damit z.b. die alten dboxen nicht ausgetauscht werden mussten.
d.h. es wird eine bc anfrage "vorgetäuscht" damit das cam modul der dbox die anfrage überhaupt verarbeiten kann.
berechnet wird das ganze auf der karte in nagra.
das was du dir vorstellst wäre super, nur eine karte und ich mappe alle caid auf diese, geht aber nicht.
und bevor du jetzt noch mehr tolle ideen und fragen hast, lesen....
 
Zurück
Oben