Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,

Ich habe mal meinen 2 Spiegel auf 9° gestellt um Kabel Kiosk von 9° über CS zu empfangen.
Hell werden alle Sender von Kabel Kiosk nur nicht die HD+ Sender wie z.B. RTL HD oder Viva HD.
Die HD+ Sender bekomme ich ja schon von 19,2° außer Viva HD.

Frage; warum werden die HD+ Sender die über Kabel Kiosk laufen nicht hell ?

Fehlt es an Prio Einträgen?
Was sagen die CS Experten hier dazu??

Freue mich auf Hilfe von Euch.
Gruß
Matrix555

Warum werden diese Sender bei mir nicht hell. Serveradresse wird im TV Bild bei mir angezeigt, sollte also anliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

Die Karten für diese Sender gehören mit zu den seltensten. Das kannst du mit HD+ nicht vergleichen. Daß der Sender angeblich entschlüsselt wird, muß nicht immer stimmen.
 
AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

Ja aber wenn ich z.b jetzt Kabel Kiosk Abo habe möchte ich ja dann auch die HD+ Sender, müßte ich doch dazu buchen oder? Sollten doch sicherlich viele haben.

Danke Satpal !

- - - - - - - - - -

Ach ja die Caid ist 0B00
 
AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

Die Sender sind gepairt und werden nur in Orginal-Hardware entschlüsselt!
 
AW: RTL HD CaiD 0B00 auf Kabel Kiosk 9° wird nicht hell

Danke hwmmc für die Info ! Da hat es sich ja erledigt.
 
Zurück
Oben