Was hier Leute wie AVA1 und andere schreiben ist schon Lustig, Ihr habt wie es aussieht wohl kein Telecolumbus was ....
RTL HD, Vox HD und auch die SD Kanäle gehen durchaus, ich hatte ja bereits vor einigen Monaten geschrieben wie man den Boxkey bzw. die BoxID für das TC NDS Modul berechnen kann, leider habe ich auch noch nicht rausbekommen wie ich den RSA rausbekomme, nur die Prosieben Media AG Sender nicht in HD, die werden wir ohne den RSA wohl auch nicht aufbekommen.
Aber ich denke das das Ci+ Modul die Infos hat die wir brauchen, wir müssten Sie halt nur noch finden ...
PS: Falls es jemandem der sich auch damit befasst hilft, immer wenn ich die Karte aus der Dream nehme und wieder in den Fernseher ins Ci+ Modul stecke dauert es ca. 2-3 minuten bis das Bild dann wieder aufgeht. Das ist aber nur so wenn ich die Karte von der Dream wieder in den TV stecke.
Ich bin mir aber noch nicht so sicher was es genau bedeuten könnte ...
Wenn Ihr bis April warten könnt, dann kommt Primacom/TC HD kanäle über conax.. Bis dahin kann ich euch für nds TC/PC die scam 3.59 u. 3.60 empfehlen.Läuft ja bei mir ..dm800..clonebox muss angepasst werden und eine soft für unicam gibs im Netz für NDS..
Wenn Ihr bis April warten könnt, dann kommt Primacom/TC HD kanäle über conax.. Bis dahin kann ich euch für nds TC/PC die scam 3.59 u. 3.60 empfehlen.Läuft ja bei mir ..dm800..clonebox muss angepasst werden und eine soft für unicam gibs im Netz für NDS..
das wäre ja erfreulich. Ich schaue zwar die Privaten-Sender bei PRIMACOM praktisch nie (Ausnahme vielleicht VIVA - die Kids), trotzdem ist es ja ätzend "die HD-Sender" kostenlos empfangen zu können - ohne dies wirklich zu tun.
Meine CONAX-Karte läuft mit SD absolut okay.
Falls es eine Möglichkeit gibt welche ich in den diversen Beiträgen überlesen habe, mit meiner CONAX-Karte schon jetzt die RTL-HD und Co. zu sehen, dann wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
habe es gestern abend hinbekommen, dass die NDS karte im smargo läuft doch heutemorgen mußte ich leider feststellen, dass die NDS karte im oscam webif als error angezeigt wird...:JC_hmmm: