Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

wenn jemand die basic`s auf der skykarte hat schon

primacom hat wohl die CAID 09c4 nicht geblockt
 
@Kick_1

sei mir bitte nicht böse , aber höre auf die fotos zu stellen das es hell ist wenn du es nicht lokal hast !!

du stelst ein foto rein , schreibst das es funktioniert und gleich kommen hunderte blöde anfragen wie , was , warum , und du selbst weist keine antwort

schreib es am besten sofort drunter das du es selbst über CS bekommst , und der geber will nicht sagen wie es gemacht wird , oder weis es selbst nicht .
 
was heißt die Basics auf der Sky karte? wie bekomm ich die da drauf? macht sky das oder primacom?
als ich vor zwei monaten das letzte mal bei beiden bezüglich des themas telefonisch angfragt habe wurde abgewunken. hat sich da was geändert?
 
Zurück
Oben