Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

AW: RTL HD bei Telecolumbus

Hmm und wenn die Entschlüsslung wirklich an dem Gerät mit dieser Serial Funktioniert? Dann läuft´s wieder nicht. Ist nen mutiger Versuch...
 
Re: AW: Re: RTL HD bei Telecolumbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine schlechte Idee, doch ich mache mir gedanken wegen der Freischaltung der Karte. Da habe ich schon ewig rumgespielt und es hat nicht funktioniert, bevor ich die Karte nicht im Orginalen Receiver eingesteckt hatte.
Also wollte ich mir die Möglichkeit offen halten, dass man noch irgendwie an den Receiver gelangt dessen SN ich angebe, für die Freischaltung.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

muss du weder noch!!!

Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unten rechts!!!!

Telecolumbus schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten ist Google dein Freund & Helfer :emoticon-0141-whew:!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings besteht aus meiner Sicht weiterhin das Problem mit der Aktivierung!

Die Geschichte habe ich bereits schon durchgespielt.
Dort hatte ich nur teilweise mit SCAM erfolg!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Funktioniert die Freischaltung der NDS Karte direkt in der Dreambox + OSCAM, oder muß die Karte zwingend in einem CI+ Modul oder KAON Receiver freigeschaltet werden?
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ob das wohl schon jemand probiert hat? Ich hab die Karte direkt in das mitgelieferte Modul gesteckt. Interessant wäre es mal, ob die überhaupt eine Seiennr. einer Dreambox akzeptieren? Weil Karte rein und läuft ist ja nicht, läuft ja nur mit OSCam...
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Normalerweise gibt es eine Karte nur mit SN eines vom KNB "zertifizierten" Receivers

Dr.Nobody
 
AW: Re: RTL HD bei Telecolumbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Freischaltung funktioniert auch in der Dream
(DM-800 / DM 8k getestet )
mein Vater hat leider Offiziell den Shit-Kaon .... was der damit schon erlebt hat......grrrrrrrrrrrrrr
einmal die Woche hat er mind. angerufen...: " jetzt leuchten da so paar Gelbe Dinger.... - was soll ich tun...

Das Drama hatte erst ein ENDE - nachdem wir Ihm einen neuen TV mit CI+ gekauft hatten -
....Modul rein - warten (ca 10 min ) alles hell und dann dem Papa seine Favoriten einrichten..............

MfG - pc
 
Danke woofer, genau so war meine Frage gemeint.

Wir bekommen von TC das CI+ Modul oder den KAON + Karte kostenlos. Mieter die bereits einen Vertrag mit TC haben, müssen ab Juli nicht mehr dafür bezahlen. Ich habe einen Vertrag, aber ich müsste dann zur NDS Karte wechseln. Meine jetzige Conax Karte läuft problemlos mit OSCAM.

Offen bleibt noch eine Frage. Kann man die jungfräuliche NDS Karte in einem CI+ Modul im CI Schacht (nicht CI+) freischalten? Prinzipiell läuft das CI+ Modul im CI Schacht, aber ohne HD Sender.
 
AW: Re: AW: Re: RTL HD bei Telecolumbus

@Masterraven9

schon irgendwie erfolg gehabt, eine karte zu bekommen und diese erfolgreich zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Bis jetzt ging ja die NDS Karte von TC in einer Dream oder VU+ Box. SD Sender gehen alle, welche abonniert sind.Von den HD Sendern wurden RTL HD und VOX HD hell.

Nun gehen diese Sender nicht mehr.
Hat jemand auch dieses Problem?
Hat TC da etwas geändert?

Weder mit OSCAM-CCcam, CCcam oder Scam werden die Sender entschlüsselt.
 
Zurück
Oben