Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ja, das gibts doch gar nicht

Sharingpartner hat alle Privaten auf seiner Conaxkarte offen,
und ich jetzt damit auch.
Ich war gestern so dermaßen beim Zappen überrascht.
Wie es funktioniert, weiß ich leider noch nicht!!
Mal sehen was er antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

es muss doch irgend einen weg geben um die HD sender frei zubekommen in einer Dreambox mit HD+ und SKY geht es doch auch
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ich hab zumbeispiel Sky mit V13
und von der Primacom noch ne NDS Karte.
Sky läuft und Primacom SD auch nur HD nicht.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

du kannst auf die v13 auch das paket incl. der privaten hd-sender raufschalten lassen, wenn du bei primacom anrufst

willst eben nicht immer die karten wechseln
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

twicko geht das wirklich? ich meine technisch geht's, das ist klar....aber machen die das auch?
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Das werden die auch nie zulassen, da die ihre reciver und ihren scheiss loswerden wollen, und die keine coperation mit SKY haben und eine andere verschlüsslung nutzen.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ich hab irgendwo gelesen, dass es für den Smargo eine neue Firmware gibt, mit der man die Seriennummer im Smargo ändern kann. Eventuell arbeitet die Karte (HD) ja dann zu 100%

Mein wissen und können reicht aber nicht um diese Idee weiter nachzu verfolgen....
 
Zurück
Oben