Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTi Core v1.2 Enigma 2

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
RTi Core v1.2 Enigma 2

What is new?

- Kernel (Linux AZBox 2.6.22.19-25-the-ripper #48 PREEMPT Thu Jul 21 01:35:08 CEST 2011 mips GNU/Linux)

- Drivers from 05.08.2011 (Overall performance and stability is better now)

- Standby fixed on Premium

- New Media Center (Subtitle improvements, better support, just WMA and WMA Pro is not working)

- Added DVD Player (DVD ISO Files are now playable)

- Fixed MyTube

Media Center tested with:

- Batman Begins 1080p HDDVD x264-ESiR.mkv

- hd1080-defiance.mkv

- Transformers.Revenge.of.the.Fallen.1080p.BluRay.x2 64-ETHOS.mkv

- Blood.Diamond.2006.1080p.HDDVD.x264-DEFiNiTE.mkv

- The_Matrix_1999_1280x532_DTS_5.1channels.mkv

Link veralten (gelöscht)

osiris1
 
AW: RTi Core v1.2 Enigma 2

dieses image ist nicht emfehlenswert,sehr viele bugs!
funktionieren noch weniger sachen,player ,audio ec. als bei der rti 1.1 !
wlan probleme und vieles mehr
gruß
 
AW: RTi Core v1.2 Enigma 2

ja hab das rti core v1.2 doch am laufen,hab mir ein wlan update raufgespielt ,über ftp einfach die dateien austauschen und box rebooten.
hab eine premium+
1080p 50hz als einstellung macht auch keine probleme.
bei den skins müßt ihr acht geben viele gehen nicht aber diese kann man ja über ftp auch wieder manuell entfernen.
was mich stört ist das der ton bei den hd sendern einfach nach einiger zeit weg ist,da könnt ihr die dateien von der rti 1.1 version verwenden einfach diese austauschen dann bleibt auch der ton bei den hd sendern bestehen.
 
AW: RTi Core v1.2 Enigma 2

na dann lass ich mal die Version 1.1 noch laufen denn die gefällt mir ganz gut
 
AW: RTi Core v1.2 Enigma 2

hat mal jemand screenshots vom menü? ist das immernoch das komische der azbox oder ist das jetzt das enigma2 menü wie bei den dreamboxen???
 
AW: RTi Core v1.2 Enigma 2

Es ist komplett das gleiche wie bei Dreamboxen. Es gibt aber einige Skins, welche die Menueansicht auch ändern. Aber normalerweise gleiche. Ansonsten ist alles fast genauso wie bei Dreambox. Blue Pannel, installation von ipk dateien. usw. usw. Sehr Empfehlenswert. Natürlich ist es noch im aufbau. Reicht aber dicke für den täglichen gebrauch. Und Zapping speed ist um das mehrfache schneller als die original Firmware.

Aber lese bitte die Anleitungen im Board genauestens durch!! Ansonsten kannst du die Box im "Booting" stecken. Dann musst du die Box zum Hersteller zurücksenden. Aber es lohnt sich wirklich. So wie zum 2. mal. Nun morgen wird der ankommen wahrscheinlich Hihihihi.
 
AW: RTi Core v1.2 Enigma 2

a cool. gibt es irgendwo auch ein video, wo man die az mit e2 in benutzung sehen kann?
 
Zurück
Oben