B Biland Ist gelegentlich hier Registriert 19. Mai 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 3. November 2011 #1 hallo zusammen, kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wo ich den benötigten boxkey und RSAkey herbekomme um die D02 Sykcard mit dem Oscam auszulesen? Gerne auch Hilfe per PN Hoffe mir kann jeman helfen! Danke schonmal!
hallo zusammen, kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wo ich den benötigten boxkey und RSAkey herbekomme um die D02 Sykcard mit dem Oscam auszulesen? Gerne auch Hilfe per PN Hoffe mir kann jeman helfen! Danke schonmal!
sammy909 Meister Registriert 6. Juni 2010 Beiträge 708 Reaktionspunkte 189 Punkte 103 Ort Oldenburg 3. November 2011 #2 AW: rsa boxkey d02 Hi, könnten bei creator dabei sein. Du kannst die Karte aber auch ganz normal betreiben. Link ist nicht mehr aktiv.
AW: rsa boxkey d02 Hi, könnten bei creator dabei sein. Du kannst die Karte aber auch ganz normal betreiben. Link ist nicht mehr aktiv.
Kalkie Premium Registriert 5. Januar 2008 Beiträge 1.159 Reaktionspunkte 327 Punkte 243 Ort die zweite links 4. November 2011 #3 AW: rsa boxkey d02 du findest den rsa key am einfachsten über google. kleiner tip, anderes board in der db. du brauchst den box/rsa key nur für die d09, die d02 läuft im irdeto modus auch ohne key und kann die hd sender über den betatunnel aufmachen.
AW: rsa boxkey d02 du findest den rsa key am einfachsten über google. kleiner tip, anderes board in der db. du brauchst den box/rsa key nur für die d09, die d02 läuft im irdeto modus auch ohne key und kann die hd sender über den betatunnel aufmachen.
OP OP B Biland Ist gelegentlich hier Registriert 19. Mai 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 4. November 2011 #4 AW: rsa boxkey d02 danke habe die genannten Keys bekommen!