Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA - Boxkey Caid 0650 ORF Irdeto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx!!

werds bei gelegenheit testen!

evtl liegts auch noch an der oscam binary von der raspel...

das ist zwar eine 11283 aber evtl hab ich beim compilieren mit o-compile da was übersehn..

greetz
steve
 
Allerdings habe ich 3000ms Timeouts festgestellt die ich mir derzeit nicht so recht erklären kann. evtl. hat jemand eine Idee dazu?
 
Hi ya ¡
Ich hab vor eine woche ne P4 karte bekommen.Die läuft jetzt in CW modus.
Leider sind nicht alle sender da.
Ich brauche noch die Pox & die ASR für Irdeto reader.
BM bitte¡¡¡
 
geht mit irdeto karte austrias paket auf os-cam? danke
 
Ja es geht super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Austria packet geht auch aber Ich hab irgenwo gelesen dass die karte dann gepärt wird.
Meine karte ist ein monat probe activiert und muss bei orf angemeldet sein.
Jeztz läuft die karte auf CW und Ich versucht es nächte monat auf irdeto laufen lassen.
 
Sie wird nur gepairt, wenn du das Austriasat HD oder Komplet Paket bchen tust. Bei Austriasat Plus wird nichts gepairt. Meine karte läuft seit 3 Jahren schon im Irdeto und bis jetzt super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wenn ich Austriasat Plus buche dann brauche ich nicht die karte bei orf anmelden oder muss es trotzdem sein?
Wie vorher gesagt meine karte ist jetzt ein monat active.
 
Um ORF dann weiter zu schauen, mußt du sie auch bei ORF anmelden.
 
Ok Danke Ich verteh es aber kann Ich meine Orf karte nur für austriasat plus benutzen ohne die Orf anmeldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben