Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche RS 50 3d Versehentlich kompletten Inhalt der Karte gelöscht

masa7

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe versehentlich den kompletten Inhalt der sd-Karte vom RS 50 3d gelöscht.
Könnte mir netterweise jemand den Inhalt zur verfügung stellen bzw besser noch wo finde ich alternativ eine Primo 1.2 Version welche ich komplett auf die Karte schieben kann, anschließend das navgear restarte und alles ist gut?
(die maps brauche ich nicht unbedingt. Habe mir die Q1 2011 europa geladen)

Ich suche jetzt schon seit ca 2 stunden das ulc und die beiträge hier ab und ich finde bei besten willen nichts, was mir weiterhilft.
sollte ich also irgendetwas übersehen haben, so übt bitte nachsicht...

lg

hat sich erledigt. hab was in der börse gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RS 50 3d Versehentlich kompletten Inhalt der Karte gelöscht

Mir ist das gleiche passiert kann mir einer helfen die Karte ist gelöscht
 
Zurück
Oben