Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rpi 3 Stehen geblieben

Ich habe schon einen zweiten pi in meinem Ferienhaus, der macht auch noch andere Sachen, aber unter anderem hat er auch einige Zeit als Backup gedient ... So ein zero kostet doch nicht viel und reicht dafür vollkommen aus.

@axel: er kommt ja nicht mehr dran, darum kann er nichts posten ;)
 
Mein pi ist auch schon über ein Jahr ohne neustart durchgelaufen.Einen Ersatzserver hab ich natürlich auch,unmöglich ist es nur die lokalen reader umzustecken...
Cronjob bringt nix da ich nicht wissen kann wann und warum er stehenbleibt.
Eine s20 oder basic werd ich auf jeden Fall davorschalten,meine sonoff sind alle erreichbar.
Warscheinlich bleibt mir,wenn ich wieder vor Ort bin,nur den stecker zu ziehen und dann abwarten und beobachten obs wiedeer passiert.
 
Tatsächlich blieb mir nur die Stromversorgung zu trennen und so einen neustart zu machen.Danach lief alles wieder.

Komisch war dass die rote led aus war und die grüne dauergeleuchtet hat.Keine Ahnung was das bedeutet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
df -h läuft nichts voll aber gestern konnte ich im ipc sysinfo nicht aufrufen und im syslog stand das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben