Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs iQon 200 HD

AW: Roxxs iQon 200 HD

Hört sich gut an. :DDD
Kann eine Festplatte intern problemlos betrieben werden?
nimmt die Box 2,5er oder auch 3,5 Platten.
das sie ci+ direkt kann ist ein weiteres Kaufargument.
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Kann ich da jetzt VTI für Duo Flaschen?
Bitte mal um Antwort


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

von der duo die software soll laut händler nicht gehen.....gibts denn hier schon die passende software in der database.leider nichts gefunden.
wie wird die box denn bespielt,ein fach usb rein und neustart?
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Habe mir das openatv draufgemacht und vom fedd cccam intalliert.Leider wird nichts hell.Softcam ist gestartet worden,aber nach ein paar minuten steht unter softcampanael "no cam" bzw cam1 nicht aktiv.Auf webif komme ich dennoch.Weiss einer ne Lösung?
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Hey Leute

das klingt interessant. HAbe jetzt mal den Support angeschrieben zwecks Kabeltuner. Mein Kumpel bekommt sucht schon ewig ein System welches CI+ kann, da ja Primacom die Privaten HD sender nur mit CI+ Module öffnet und jeder normale Linux receiver das nicht kann. Leider.
Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, das der Receiver CI+ Module nimmt, Also das Primacom / Kabelkioks CI+ damit die Privaten Sender entschlüsselt werden können.

Gruß Paini
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Ja mag ja sein, aber es gibt unterschiede: Karte / Sender setzt keine CI+ Restriktionen um dann entschlüsselt das Modul, aber wenn die eingesetzt werden dann nicht.
Und das ist bei dieser Box hier 100% anders, da die HD03 hartes Pairing einsetzt.
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Habe keine HD03 sonder einfach ne Conx Karte von Primacom / Kabelkiosk. Aber auch hier wird pairing eingesetzt. Meinst Ìhr die Roxxs kommt mit dem CI+ Module von Primacom klar???
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Hi,

CI+ soll der Receiver ja können, nur leider gibt es Ihn nur als SAT Receiver.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

JUp deswegen habe ich den Support angefragt. Wenns was neues Gibt, melde ich mich hier

Grüße
 
AW: Roxxs iQon 200 HD

Ich habe die Box seit zwei Tagen, läuft wirklich gut.

Geliefert wurde die mit PLI 3, habe jetzt open ATV drauf, läuft aber erst
mit Aktuellen Image gut, mit älteren gab es bei mir Bootprobleme.

Als Cam habe ich Cccam 2.3.0 am laufen, läuft gut.

Ci+ Modul mit HD3 Karte kann ich erst Später Testen, habe ich verliehen.

Ein Allcam TC Ligt Modul wird aber von der Box nicht erkannt.

Unicable geht, mit der Internen Tunerverbindung hatte ich aber Freezer,
wenn der Zweite Tuner genutzt wird.

Bei direkt Verbindung mittels Splitter gab es keine Probleme.

Lüfter ist sehr leise (regelbar Software) und die Box ist mit Festplatte richtig Kühl.

Fernbedienung geht auch sehr gut, man muss nicht direkt zielen.

PIP gibt es aber nicht.

Also nicht schlecht für 200 Euro.
 
Zurück
Oben