Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs-HD1 Laberthread

AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Ja, für die Verwandtschaft, die mit nem Linuxreci weniger exzessiv spielt und testet ist mit der kleinen Roxxs gut beraten.
Generell habe ich ja im Test angemerkt, dass man alles von der VU+ Solo verwenden kann. Jedes Image, jedes Plugin. Da Du ne Solo2 hast, kennst Du Dich mit VU Images Denk aus. Passt also.

Ich bestell immer bei Amazon. Kannst ja auch mal bei Idealo diverse Shops vergleichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage, ist es nur bei mir so oder muss man bei einem Neustart den als HDD eingebundenen USB-Sick abziehen? Weil wenn ich das nicht mache fährt die Box nicht mehr hoch. Es sieht so aus als wenn die Box versucht vom USB-Stick ein neues Image zu Flashen aber da ist keins drauf. ist es vielleicht eine Einstellungssache? Als Image ist VTI 6 drauf.
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Wenn da kein gültiges Image gefunden wird, bootet die Box durch...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Guten Abend. Danke für die schnelle Antwort. Habe es gerade nochmal ausprobiert es stimmt sie bootet durch. Ich sollte nicht so ungeduldig sein.:emoticon-0131-angel Schönen Abend noch. Gruß Raffel20
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Hallo Leute,

kann man bei der Roxxs-HD1, bzw. Cloud Ibox nun Cardreader entfernen oder kommt es dann zu Problemen mit der Box? Spiele hier auch mit dem Gedanken einen 80er Lüfter einzubauen und der Box mehr Luft zu geben. Wird bei diesem Wetter schon verdammt warm das gute Teil.
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Das steht doch oben? Lieber nicht entfernen, da es Probleme gibt und es ist doch ein Lüfteranschluss vorhanden. Roxxs hat doch ein Bild gepostet...
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Dacht, evtl. gibt es hier neue Entwicklungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Wieso sollte man den Reader entfernen, wenn ein Anschluss für einen Lüfter bereits vorhanden ist?
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Hi,
Ich verstehe das nicht. Weshalb immer in Receiver Lüfter einbauen? Das kann doch nicht die Aufgabe des Kunden seins oder? Die Box muss fehlerfrei laufen bei -10º und bei +45º ansonsten gehört sowas nicht verkauft.
Bin ich froh das ich eine Gigablue 800se habe, die ist zwar vom Gehäuse riesig aber ich kenne keine Temp. Probleme. LG Osprey
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Ich kann bei meiner Roxxs nicht behaupten das sie übermäßig heiß wird.
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Hi @all
hab da mal ne frage besitze nun die Roxxs mit aktuellem vti image bin auch zufrieden was mich nur irritriert ist wenn ich unter sys info gehe wo man die cpu und ram auslastung angezeigt bekommt zeigt mir das image unter ram total nur ca. 104 mb da fehlt doch die hälfte ? laut roxxs soll die box doch 256mb ram haben woran kann das liegen

Mfg besimbln
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

sorry ich versteh deine antwort nicht

bei mir wird der ram unter total also insgesammt nur ca 104MB angegezeigt
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Da wird nur angezeigt, wieviel RAM dem System zur Verfügung steht, der Rest ist für Hardware, Videoproz. usw. vorbehalten.
 
Zurück
Oben