Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs-HD1 Laberthread

AW: Roxxs-HD1 Laberthread

meine läuft bestens, aber wird heißer wie die Hölle :wacko1: werde wohl auch nen kleinen Kühler auf den Passivkühler kleben.
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Hallo. Meine Box startet keine Timeraufnahmen aus dem deep standbye, egal ob vti usw. Gibt es einen Trick wie man das hinbekommt oder sollte ich die Box zurück zum Händler schicken, mit einem vu Image, insofern das überhaupt möglich ist.
 
AW: Re: Roxxs-HD1 Laberthread

Moin, hat sich irgendwas getan,das VTI 6.0.1 wieder läuft?
 
AW: Re: Roxxs-HD1 Laberthread

Leistungsaufnahme:
Netzteil 1,8 W
Deep-Standby: 2,2 W
Standby: 12,7 W

Fernbedienung sind von der Belegung und Optik gleich der VU+, jedoch ohne Logo

Boot: ca. 60Sekunden, VTI 6.0.1. mit einem CIFS-Mount für HDD-Ersatz

Träge Bedienung (gut, bin durch VU+ Solo2 und HD2 vewöhnt) - Kontakte des Netzkabel zum Netzteil liegen fast frei (230-V!!!, habe direkt ein anderes Kabel angeschlossen).
Grösstes Manko: hohe Gerätetemperatur ohne Lüfter bei einenem absolut technisch unausgereiften Gehäuse-Design (Stauwärme, was die Box auch immer zum Übstürzen bringt: ohne Umbau nicht dauerhaft nutzbar...).
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Hallo zusammen,
es ist zwar schon eine Weile her, dass hier zuletzt geschrieben worden ist, aber ich hoffe es liesst noch wer :)
An meinem ROXX HD1 ist leider die Fernbedienung kaputt. Der Hersteller weigert sich sie auszutauschen und wartet angeblich gerade selbst auf eine neue Lieferung.
So werde ich entweder die ganze Box zurücksenden müssen und dann hoffen, dass ich das Geld zurück bekomme oder mir anders helfen.

Hat jemand eine funktionierende FB die ich nutzen könnte?
Und...viel wichtiger, ich habe jetzt E2 drauf und muss natürlich die Originalfirmware wieder drauf ballern. Kann jemand mir vielleicht sagen wo ich diese finde und wie ich sie auf die Box wieder drauf bekomme?
Habe es mit Suchen leider nicht gefunden. Wäre sehr nett.

Mr.Becks
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Die Vu+ Solo Fernbedienung sollte funktionieren ;)

schau mal hier, gleich der erste Beitrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



für die paar Kröten lohnt es sich nicht die box zurück zu schicken, hol dir eine Vu solo Fernbedienung und hau das vti 6.0.5 v2a Image drauf und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Wo bekomme ich denn eine vu solo FB her? Und wer kann mir garantieren, dass diese auch geht?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Wow! Das war schnell.
Danke dir! Ich überlege mir das. Koennte echt die einfachste Lösung sein.


Vielleicht überzeugt mich die Box ja dann doch noch.


Das von drakulini gepostete Image ist das aktuellste nehme ich an? Wo bekomme ich das? Denn dann flashe ich das schonmal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Funktionieren tut das 100%.
Habe eine original Vu+ Duo hier und die Fernbedienung funktioniert auch an der Roxxs HD bzw. Cloud Ibox und umgekehrt.
 
AW: Re: Roxxs-HD1 Laberthread

Hmmm…..ich grübele :)
*also es wäre schon eine Überlegung wert*
 
Wenn meine bestellte schon hier wäre, hätte ich sogar eine übrig. Aber leider hat sie der Chinese noch nichtmal abgeschickt :(
 
Zurück
Oben