Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs-HD1 Laberthread

AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Na hoffentlich wird das diese Woche noch was mit dem Versand. Danach ist nämlich das chinesische Neujahrsfest und da arbeitet kaum ein Chinese :)
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

So. Problem gelöst! Neue FB bestellt. Jetzt kann ich sie wieder richtig bedienen bald.

Was ist denn das aktuellste E2 Image ? Habe das auf meiner Dreambox und möchte ungerne experimentieren.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Also ich habe jetzt die neue FB, aber sie funktioniert nicht.
Es kommt einfach nichts an an dem ROXX. Die alte spuckt rum wie bisher, aber mit der neuen geht leider mal so gar nichts :(
30 EUR in den Wind geschossen :( *sad*

Oder muss da noch was konfiguriert werden oder ähnliches? So ist es jedenfalls nichts :( Habe auch das aktuellste VTI Image drauf, aber mit der FB für die VU Solo geht nichts :(

Bitte um Hilfe….
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

STOP!
Systemcode geändert und alles ist gut :) Optimal!
Danke dennoch für eure Geduld...
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

das openATV geht auch ??? das für das VU-Solo ??
Muss man erst den Boatloader drauf machen, dann geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

[h=1]Hallo,
habe gerade das Plugin Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0

ohne Fehler installiert.
Allerdings kann ich es nicht aufrufen.
Habt ihr dasselbe Problem?
Vielen Dank
[/h]
 
AW: Roxxs-HD1 Laberthread

Wer bitte kann mir sagen welcher Processor und welcher Nand Flash in der Roxxs HD1 verbaut ist? Mir ist ein nicht möglich die Box wieder zum Leben zu erwecken. Im BBS kann ich den NandFlash nicht einstellen, der ist ist nicht in der Liste.
Hat schon jemand eine "eine rote LED" Roxxs wieder zum Leben erweckt?

Gruss
bibo1
 
Zurück
Oben