Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router Reset - Alternativen zum Neustart?

ChrisY2k

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Forum User.

Ich habe eine Frage bei mir kommt manchmal vor das der Router sich neustartet bzw. das Internet neu verbunden wird. Wenn dieser Fall eintrifft bleibt die Box mit den Sky Sendern schwarz. Nach einem erfolgreichen Neustart der Box klappt wieder alles einwandfrei.

Meine Frage ist daher gibt es eine schnellere und einfache Art dies zu aktualisieren damit man die Sender wieder hell bekommt. Ich hätte ja kein Problem damit den Reciver neu zu starten aber es dauert einfach immer eine Zeit bis die Box gestartet ist.

Wenn Ihr mir gute Tipps oder Tricks mit auf dem Weg geben könntet wäre ich sehr zufrieden.

DreamBox Clone 800 HD Se
Image: NewNigma² OE1.6 SIM2.10

Ich danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

einfach Emu neu starten
 
AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

Ok danke das is um einiges schneller ;)
 
AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

Welchen EMU nutzt du?
 
AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

Warum startet denn mitten am Tag der Router neu oder wählt sich neu ein ?
Da würde ich erstmal auf Fehlersuche gehen bzw. mal den Provider kontaktieren...
Die Trennung legt man ja normalerweise in die frühen Morgenstunden.
 
AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

eine 24std Zwangstrennung ist ja eigentlich normal,einzige möglichkeit das mal muanuell in der Nacht oder am frühen morgen zu machen,damit es danach automatisch immer wieder zur selben zeit passiert
 
AW: Router Reset - Alternativen zum Neustart?

Die Fritzbox macht das sogar auf Zuruf, dann brauchste nicht morgens um 3 Uhr müde den Stecker ziehen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben