Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo
Leider gibts bei Navigon noch keine Q1 2012 Karten.
Aber vielleicht könntest du die Android version cracken scheinst ja wirklich was los zu haben.
Leider ist auch Megaupload down.
Danke
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hi,
die Q1/2012 gibt es schon, wird auch in ein paar Tagen hier im Forum geben (zur zeit noch nicht)
hier gibt es eine sorglos Ver. die auch auf HTC HD2 läuft habe sie drauf gehabt wurde sogar vom tread Ersteller auch am 17 Feb. Aktualisiert
ist auch noch alles Online


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo,

Navigon nutze ich schon unter Windows Mobile,
das brauche ich nicht unter Android. Mir gehts ja
eigentlich mehr um Route66.V.9, die einfach nicht
laufen will, während die 8er Version läuft.

Gruss
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hi,
ich denke du suchst so was, wenn ich richtig Gelesen habe ist es Eine Kostenlose (Light Ver.)
nicht mit allen Funktionen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Route 66

Bitte nochmal bei einem anderen douwnloader hochladen, denn diesen gibt es ja nicht mehr!

Gruß
philip1
 
Route 66

Danke, dass habe ich schon. Ich meinte aber die Maps von 2011 (!), die bei Megplaud verfügbar waren (Post 1).

Gruß

philip1
 
Habe Dir den Link mal ins Postfach gelegt.Wenn Du Österreich,Schweiz und die Blitzer noch brauchen kannst dann sage Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spatzenfreund,
ich würde auch gerne deine Angebote nutzen.
Mein Postfach ist offen :emoticon-0105-wink:!!!!!
Danke
 
Hallo spatzenfreund, ich habe mir die R66 Vers. 9.1 von Post #45 runtergeladen. Die Soft läuft auf meinen China-Böller - Al in One- 7" 64MB, kannst du mir vielleicht zum Testen den erwähnten Deutsch-Map 2011-Link geben.

Gruß wogis
 
Zurück
Oben