Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hier ist das Route66 Forum nicht das iGo, passende Maps für die Route66 kannst du Hier auf der ersten Seite Runterladen ;)

MfG,
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

ich hatte doch nur geschrieben das die neuen Route66 Maps auf dem
Stand sind von IGO Q3 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo,
bin neu hier,
arbeite in China,
habe mir so ein Chinanaviradio in meinen VW gebaut und
hatte mir erst eine Garmin Karte besorgt (lief nich).
Jetzt habe ich route66, läuft soweit, nur englische oder deutsche sprache habe ich noch nicht. Gut, auf TMC kann ich verzichten, die Radiosender in Changchun werden wohl eh nichts brauchbares senden.
Auf Seite 1 habe ich aber nichts zu China gefunden, oder habe ich da was übersehen?
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo! bekomme Route66 nicht zum laufen, eserscheint beim start folgende Fehlermeldung: One or more resource files are missing. Please use the Route66 Sync software included on the CD/DVD to reinstall the application.

Besitze das Navi "S550HD" mit 5"-Display und einer Auflösung von 800x480 px
BS = WinCE6, 128MB Ram und 8GB SD-Karte

Vllt kann mir jemand helfen und bedanke mich schonmal m vorraus

Gruß
Harry
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo,hast Du die R66 Soft direkt auf die SD-Karte kopiert,oder in eimen Unterordner? Hast Du im Ordner Data-Audio Res "Sprachdateien"?
R66 läuft auf allen Auflösungen,daher ist keine Anpassung notwendig.



Gruss H.B.
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Danke habe es zum Laufen gebracht, aber irgendwie kommt es mir "verdammt" langsam vor, 300m nach der rechts strasse bekome ich die meldung biegen sie rechts ab ...
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo,R66 und der ganze andere Krempel ,der hier im Universum so rumgeistert ist eben nicht mit Navigon,Tom Tom oder Gopal zu vergleichen.(Meine Meinung)



Gruss H.B.
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Habe Route 66 V9 auf meinem Navigon 70 Plus drauf.Funzt ansich super,habe nur das Prob das ich es über den Media Center 70 starte in dem ich es über Win Ce Start und dann die Strongcart suchen muss.Wenn ich dann die Karte öffne muss ich die EXE-Datei suchen und über diese dann starten.Wenn dann Route 66 läuft bin ich best zufrieden.

Bedank für dieses Progi

Joggel
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo

Wollte das hier für das Nokia 6110 meines Vaters laden, leider ist ja Megaupload geschlossen worden, währe super wenn das jemand hier neu uppen könnte auf nen anderen Hoster

Oder kann mir jemand bitte nen Forum Link von hier schicken mit anderen, ebenfalls guter Navisoftware + Karten + Blitzer ( möglichst aktuell )


Vielen Dank im Voraus
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Moin,ist denn auf dem Nokia 6110 nicht schon Route 66 vorinstalliert?Die Soft aus Post 1 ist für WinCe.Läuft also nicht auf Symbian.Andere Navigationssoftware kannst Du aber auch nutzen.Sygig,NDrive und Garmin laufen ebenfalls auf Symbian.
NDrive:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sygig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Garmin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wobei ich Sygig bevorzuge.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
schönen Sonntag noch.
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja Route 66 ist schon drauf, aber die Karten sind alt, der Besitzer möchte möglichst die neuesten Karten haben.

Werde mir mal das von Garmin anschauen, vielen Dank für die Links.


Mfg
 
AW: Route66 Version 9 (800x480) - SD-Ready [Alle Maps via Megaupload]

Hallo,
nachdem es ja Megaupload nicht mehr gibt,
kann es jemand anderswo einstellen?
 
Zurück
Oben