Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Route66 Chicago 9000 Flash Rom

armada

Newbie
Registriert
19. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Navi gemeinde, brauche bitte eure Hilfe ! Habe als unwissender beide knöpfe beim einschalten gedrückt und bin in den Service Modus gekommen (Blauer Bildschirm) wie es bei mir natürlich zu erwarten war habe ich natürlich den Flash Rom formatiert (unwissend knöpfe gedrückt) meine bitte an euch ich bräuchte ein funktionierendes Flash Rom. Habe in einem Beitrag von Moderator kostja30 einen link zu Rom für Chicago 6000/9000 gefunden der aber leider down ist. Habe bereits einige Flash Roms aus dem Downloadbereich versucht ,aber bekomme immer Checksum Error (verschiedene SD karten probiert und immer neu Formatiert) Bitte helft mir Danke !!
 
AW: Route66 Chicago 9000 Flash Rom

Hallo Landsmann!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :good:

Hier im DEB ist es üblich, dem Anbieter eine PN zu schicken, wenn sein Angebot down ist.
Geht schneller und zielgerichteter - und erspart unnötige Beiträge (wie unsere beiden).

Viel Spaß noch hier im Board. :ja
 
Zurück
Oben