Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Route 66 Transonic PNA 7000T kein GPS

volkig

Newbie
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hier wurde zwar schon mal ausführlich das Thema durchgekaut, allerdings habe ich da noch ein kleines Problem, an dem ich nicht weiter komme.
Und zwar habe ich schon vor einiger Zeit einen PNA 7000T auf ein Route 66 geflasht. Ich hatte auch ein Image für eine SD Karte, die aber nie funktioniert hat. Habe das Projekt dann in die Ecke geschmissen...
Nun hatte ich von einem Bekannten ein Navi mit einem MN 7 in die Finger bekommen und scheinbar fehlten nur ein paar Dateien, die ich im Navigon Ordner ergänzt habe.
Soweit ganz gut: nun Bootet das Teil komplett... findet dann allerdings wenn man einen Zielort eingibt oder den GPS Status abfragt kein GPS Signal. Oden rechts wird auch noch nicht mal dieses Sat Zeichen angezeigt. Irgendwo in den Einstellungen ist da wohl noch ein Bock drin...
Habe schon einige Beiträge über Usersettings gelesen, aber nichts fruchtet so richtig.
Kann mir da noch mal jemand bei diesem Schätzchen weiter helfen oder mal seine SD Karte hochladen?
 
Zurück
Oben