Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Route 66 Samsung S8300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tty35

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
hoch im Norden
Hallo *,

habe dem S8300 eine neue Firmware mit integriertem R66 verpasst.
Deutschland Karte kann man sich kostenlos vom Route 66 Server laden, was jetzt kostenpflichtig ist, ist die Navigation :JC_hmmm:
Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt ?

Thanx
TTY
 
AW: Route 66 Samsung S8300

Tja, falsches Handy gekauft, weil es weder Symbian noch WM als OS drauf hat. Darum geht da allerhöchstens noch Navi auf Java Basis, welche meist auch Onlinekosten verursachen, weil sie sich die Kartendaten Online holen.
Bekannte Hersteller sind hierfür z.B. Ö-Navi, skobbler oder auch WE-Travel. Bei letzteren hat man aber die Möglichkeit, sich das Kartenmaterial sogar auf sein Handy zu speichern, würde somit keine Onlinekosten verursachen, ist aber wenig ausgereift!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Route 66 Samsung S8300

Is ja nur ne Notlösung.
Es ist Route66 V9 installiert (Samsung special) , läuft auch erwartet nur hat ne Aktivierung. Der Inhalt der Speicherkarte ist mit dem der Symbian Version auf den ersten Blick identisch. Habe die original Files gegen Symbian ausgetauscht, habe dann auch neue Icons etc aber die aktivierung bleibt.

tty
 
AW: Route 66 Samsung S8300

Du willst es nicht glauben oder? Es haben schon viele probiert und alle sind bisher gescheitert, weil die Soft direkt in der Firmware integriert ist. Kauf Dir beim nächsten mal wieder ein anständiges Handy, wo Symbian oder WM als OS drauf ist, dann hat man genügend Möglichkeiten!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Route 66 Samsung S8300

hi,

kann mir jemand sagen ob es für mein samsung s8000 ein navi gibt?ich hatte vorher mda mit tomtom und als organizer pocketinformant.

danke für eine info,
denn ich hab zu diesem teil gar keine ahnung!!!

foiner
 
AW: Route 66 Samsung S8300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tja, diese Info hättest Du Dir aber besser vorher auf Link veralten (gelöscht) geholt, weil es ebenso wie das 8300 ein proprietäres OS (Eigenentwicklung) drauf hat und somit auch nur die Möglichkeit mit Java besteht wie oben schon erwähnt! Ansonsten gibt es halt noch die Möglichkeit die in der FW integrierte Navisoft käuflich zu erwerben, soweit vorhanden.
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben