Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RoteLed dm900

nicht das die Dream jetzt ne ticken Zeitbombe ist. Nach den Meldungen überlegt man sich als möglicher Käufer die DM 900 noch nicht zu bestellen. Ich hätte auf so ein Theater überhaupt keine Lust. Neue Box und nach paar Tagen defekt. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
 
wenn jemand das Problem hat, sollte er zuerst einmal
opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl
versuchen, hiermit kann der Fehler oftmals behoben werden, natürlich nicht wenn ein Hardwaredefekt vorleigt und das kann auch immer mal wieder vorkommen, da gleich von einer tickenden Zeitbombe zu reden halte ich doch für übertrieben.
 
Hi!

der Tausch der Boxen wurde schon beim 7020 Hd im November 2011 erfolgreich praktiziert daher ist ja nix neues....
 
muss nicht unbedingt ein Hardwarefehler sein. Einmal hat es gereicht den Barry Allen USB Stick vorne abzuziehen. Dann ist sie normal hochgefahren. Ein anderes mal habe ich wo sie mit der roten LED hängengeblieben ist mit Putty Terminal "to-the-rescue" abgesetzt. Dann neu geflasht und sie ist hochgefahren. Nicht gleich aufgeben.
 
So langsam sollte DM mal dazu Stellung nehmen. Ich werde meine Box,auf jeden Fall ausgiebig ich testen.
 
Zurück
Oben